Seitenaufrufe

Heute80
Gesamt264514

Einsatzart: THL
Kurzbeschreibung Verkehrsunfall - Person eingeklemmt
Einsatzort: Kürnach - ST2260 Nähe Kreuzung alte B19
Alamierung um: 17.06.2017 12:57
Einsatzfahrzeuge
Feuerwehren
Bericht

Ein PKW kam auf der ST2260 Höhe des Industrieparks Nord ohne Fremdeinwirkung von der Straße ab, streifte einen Baum und kam dann auf dem Feldweg zum stehen.

Die Besatzung des RTW hat die Person aus dem Fahrzeug befreit und aufgrund eines Herz-Kreislauf-Stillstandes direkt mit der Herz-Lungen-Wiederbelebung begonnen.

Die Feuerwehr hat mit dem eigenen Notarzt und Personal dien Rettungdienst bei der HLW unterstützt.

Weiter wurde auf Weisung der Polizei die Verkehrsabsicherung und -regelung übernommen. Es kam hier zu einer Vollsperrung. Die auslaufenden Betriebsstoffe wurden abgebunden, die Batterie abgeklemmt sowie der Brandschutz sichergestellt.

by Feuerwehr Hagenberg