Seitenaufrufe

Heute16
Gesamt277886

Deine Jugendgruppe als das neue Gesicht der Jugendfeuerwehr Bayern

Jugendfeuerwehr Kürnach nimmt an Wettbewerb teil

Die Jugendfeuerwehr Bayern hat einen Wettbewerb ausgeschrieben, mit dem sie ihr neues Gesicht sucht. Die siegreiche Jugendgruppe wird fortan sämtliches Werbematerial zieren. Auch die Kürnacher Jugendfeuerwehr hat beschlossen an diesem Wettbewerb teilzunehmen.

„Die Jugendfeuerwehr Bayern sucht ein neues Gesicht für ihre Öffentlichkeitsarbeit.“ Diese Nachricht erweckte sofort das Interesse der Jugendgruppe Kürnach, zumal dieses Mal keine professionellen Models gesucht werden, sondern eine echte Jugendfeuerwehr.

Bei einer Abstimmung zeigte sich eine überwältigende Mehrheit der Jugendlichen einverstanden mit diesem Projekt. Zusammen mit den Jugendwarten wurde gleich über die nächsten Schritte beratschlagt.

Bei diesem Wettbewerb müssen die teilnehmenden Jugendfeuerwehren je drei Fotos einschicken, die verschiedene Szenarien aus dem Jugendfeuerwehralltag zeigen. Dazu zählen die Rubriken ´Wir bei der Ausbildung`, ´Eine Freizeitaktion` und ´Wir sind ein Team`. Den Gewinnern winken neben einem Fotoshooting auch diverse Sachpreise.

Die Kürnacher Jugendfeuerwehr konzentriert sich nun auf ihre Bewerbung und hofft auf ein möglichst gutes Ergebnis.

Toi, toi, toi!!!